"Ich habe erfahren wie ich Meditation und Achtsamkeit in mein Leben einbringen kann. Thomas hat als Lehrer auf eine ruhige und kompetente Art ein Funken für die Meditation in mir gezündet und ich habe gelernt, diesen behutsam zu pflegen.

Ich vermisse nach den 6 Abenden die Stunde der Ruhe am Mittwoch Abend."

Anne L. - März 2024

"Meditation ist ja ganz einfach, man setzt sich nur hin und denkt an nichts.

Wenn man dann so da sitzt, merkt man erst, wie anspruchsvoll Meditation sein kann, sich auf den Atmen zu konzentrieren und die aufkommenden Gedanken nur wahr zunehmen und wieder davon ziehen zu lassen. Mit der Zeit werden die Gedanken dann ruhiger und man füllt sich hinterher ruhig und entspannt.

Thomas hat uns in dem Anfängerkurs für Meditation/Achtsamkeit auf einer sehr angenehmen Weise, Einblicke in die Welt der Meditation verschafft. Uns dabei  geholfen die ersten Schritte auf den Weg in diese neue Welt zu finden. Dabei wurden uns unterschiedliche Möglichkeiten der Meditation vorgestellt.

Für mich war die Gehmeditation, dass sich nur auf das eigene Gehen zu konzentrieren, eine interessante Erfahrung.

Vielen Dank an die angenehme Gruppe und an dich Thomas."

Klaus K. - März 2024

"Ich besuchte erst den Kurs "Meditation/Achtsamkeit 1". Ich hatte wenige Vorkenntnisse und wollte mir etwas Gutes tun und neue Erfahrungen sammeln.
In dem Kurs habe ich verschiedene Meditationen kennengelernt und tolle Methoden zur Entspannung, die auch im Alltag gut anwendbar sind.
Die neuen Eindrücke haben mich sehr inspiriert und dadurch hat sich meine Einstellung und meine Art zu denken positiv verändert.
Da der Kurs mir so gut gefallen hat, besuchte ich auch bereits den Kurs "Meditation/Achtsamkeit 2", von dem ich ebenfalls begeistert war.
Hier gab es kurze Wiederholungen und einen tollen und motivierenden weiterführenden Kurs, der auch Theorie und Praxis beinhaltet.
Thomas leitet den Kurs mit sehr viel Hingabe, ist offen und geht toll auf die Teilnehmer ein.
Ich empfehle die Kurse auf Grund meiner positiven Erfahrungen sehr gerne weiter."

Jessica F. - März 2024

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.